Antigone 2.0 Logo




Fragezeichen

14. Juli 2008 (15:37:14) | Neuigkeiten | Von: Alessa

oedipedia-logo Hallo Welt, hier spricht die Designerin. 😉 Nach einem Brainstorming mit dem Regisseur, schwarz angemalten Füßen (die meine Acrylfarbe dezimiert und fast meine Dusche verstopft haben) und mehreren Stunden mit GIMP, haben wir tatsächlich ein Logo vollbracht – und nebenher noch ein paar Postkarten designt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Postkarten ich besser finde. Wäre also schön, wenn ihr hier oder im Wiki eure Kommentare abgeben würdet.

Postkarten hier:

Mögliche Vorderseiten:

Postkarte I

Rückseite:

Postkarte Rückseite

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 15. Juli 2008, 09:28:22

HAMMERHAMMERHAMMER!! Bin sehr begeistert von den Postkarten und glaube, die schwarze gefällt mir am besten. Obwohl ich die Idee mit der griechischen Schrift cool finde, halte ich es doch für wichtig, dass man den wunderschönen Neologismus auch auf den ersten Blick erkennen kann und nicht lange rätseln muss, was dieses seltsame Wort bedeuten könnte.

Kommentar abgeben