Antigone 2.0 Logo




Keine Antwort auf Israel/Palestina – Who is responsible?

21. Juni 2008 (07:33:59) | Verschiedenes | Von: Benedict

Ich habe vor knapp zwei Wochen über „ISRAEL/PALESTINA – Who is responsible?“, eine politische Frage, die jemand an die Wand eines Sportplatzes, zwischen Currybude und Schuhcontainer gesprüht hat, berichtet.

Vorgestern wurde die Wand überstrichen, ohne dass zuvor jemand geantwortet hätte. Gestern habe ichs fotografiert. Das interessante dabei: Die Farbe der Überstreichung ist der ursprünglichen Wandfarbe nicht besonders nahe. 😀

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 21. Juni 2008, 14:49:16

Das ist wirklich bemerkenswert. Anstelle einer Frage bleibt nur eine weiße Fläche übrig. ‚Blank space‘ sozusagen. Ist das nicht auch irgendwie eine Antwort?

Kommentar abgeben