Antigone 2.0 Logo




Die Sphinx mit ihrem scheckigen Gesang!

20. Juni 2008 (15:51:26) | Verschiedenes | Von: Alessa

Ach je. Man merkt, dass wir uns in der Vorbereitungsphase für ein neues Theaterstück befinden. Nachdem ich jetzt endlich nicht mehr zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Antigone-Textfetzen zitiere (sondern nur noch bei jeder zweiten, dafür sind es aber auch nicht nur meine Textfetzen sondern Zitate aus dem ganzen Stück), fangen nun die ersten Ödipedia-Zitate an, Eingang in meinen Sprachgebrauch zu finden, weil der Regisseur sie ständig vor sich hinmurmelt. Dabei gibt es noch nicht mal einen offiziellen Text! Wie soll das nur werden, wenn wir irgendwann mal proben??

Kommentare

Kommentar von Benedict
Zeit: 20. Juni 2008, 16:28:48

– Die Sphinx, er weiß nichts von der Sphinx!
– Was soll das Wort?
– Das Wort ist Qual und Tod!

Kommentar abgeben