Antigone 2.0 Logo




Dringend: Eierlegende Wollmilchsau gesucht

17. Juni 2008 (22:21:41) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Ödipedia wird das größte Projekt – egal ob man Länge oder Anzahl der Aufführungen, die Zahl der beteiligten Personen oder den Probenzeitraum betrachtet – an dem unsere Gruppe je gearbeitet hat. Das liegt sicherlich auch daran, dass es erst unser zweites Projekt ist. 😉

Wir suchen daher Mitarbeiter. Ganz dringend: Jetzt, sofort, am besten schon gestern jemanden, der sich mit Design und Layout gleichermaßen hervorragend auskennt, idealerweise in Berlin wohnt und auch noch ohne (oder nur für ein symbolisches) Entgelt für uns arbeiten will. Wer wissen will, welcher Stil uns gefällt, sei auf Logos, PR-Postkarten, Programmheft, T-Shirts, Aufführungsvideo und Imagebroschüre unserer letzten Produktion verwiesen. Völlig andere eigene Vorschläge interessieren uns natürlich auch.

Bitte lies dir die Jobbeschreibung durch und auch, was wir zu bieten haben. Und bitte, bitte, melde dich auch, wenn das ganze nicht 100%ig auf dich passt, oder wenn du eigentlich etwas Geld für deine Arbeit erwartest. Wir finden vielleicht eine Lösung, die sowohl uns als auch dir gerecht wird. :-)
Foto: Kamelopedia

Kommentare

Kommentar von Cara
Zeit: 20. Juni 2008, 15:20:35

Wird natürlich nach Kräften unterstützt, dieses Gesuch!
http://twitter.com/LorettaLametta/statuses/839480672
😉

Kommentar von Alessa
Zeit: 20. Juni 2008, 15:29:37

Danke. :-)

Kommentar von Benedict
Zeit: 20. Juni 2008, 15:56:23

Hurra!

Kommentar abgeben