Antigone 2.0 Logo




Kulturmarketing

14. Juni 2008 (14:31:37) | Verschiedenes | Von: Benedict

Ich habe gerade das Kulturmarketingblog von Karin Janner aus Wien entdeckt. In einem sehr interessanten Artikel schreibt sie, dass Web 2.0 ideal für Theater sei, um zu zeigen was man kann, Videos einzubinden, in Kontakt mit dem Publikum zu treten. Wir sind als Beispiel für eine freie Gruppe, die das Web 2.0 einsetzt erwähnt.

Kommentare

Kommentar von Karin Janner
Zeit: 28. August 2008, 11:28:03

Hallo,
ein später Kommentar von mir: Danke für die Verlinkung!
Hab gar kein Trackback bekommen, blödes WordPress…
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße, Karin Janner

Kommentar von Benedict
Zeit: 31. August 2008, 09:45:06

Vielen Dank, Karin!
Das mit den Trackbacks ist mir auch schon aufgefallen, ich schau mal nach obs an uns liegt. :-)

Kommentar abgeben