Antigone 2.0 Logo




Schauspieler gesucht!

10. Juni 2008 (18:43:50) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Wir suchen für Ödipedia noch Schauspieler. Laien, Studenten, Profis, Leute die noch nie auf einer Bühne standen – alles Willkommen! Wir finden für jeden eine Rolle (oder zumindest eine Aufgabe 😉 )

Eine Vorbesprechung, bei der alle organisatorischen Details inklusive Zeitplan, Konzept, Bühnenbildideen usw. geklärt werden, findet am 25.06.2008 um 19.00 Uhr in Berlin-Charlottenburg statt. Du kannst an dem Termin nicht, hast aber Interesse? Bitte melde dich bei mir und ich werde versuchen alles Gesagte zusammenzufassen und per E-Mail zu verschicken. Proben finden hauptsächlich an Sonntagen, in der Endprobenphase auch an anderen Tagen statt. Wir versuchen auf die Termine jedes Einzelnen Rücksicht zu nehmen.

Geld gibts keins, dafür jede Menge Spaß, Partys, tolle Aufführungen, ein nettes, offenes Team, gemeinsame Theaterbesuche und andere Aktivitäten. Außerdem natürlich Freikarten, Programmheft und evtl. T-Shirts, Aufführungsvideo und was wir sonst noch alles herstellen. 😉

Das alles nochmal als PDF lesen

Update: Habe gerade festgestellt, dass das EM-Halbfinale verdammt ungünstig, nämlich auf dem gleichen Tag, liegt. Von mir aus ist das kein Problem. Wenn sich aber sagen wir mal mehr als zwei Leute melden, die das Spiel sehen wollten, können wir meinetwegen das Treffen um einen Tag vorverlegen.

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 11. Juni 2008, 15:47:35

NICHT vorverlegen, da muss ich arbeiten!! Stattdessen schlage ich vor, das Spiel nach der Besprechung gemeinsam zu schauen 😉 Und wer sorgt dafür, dass auch die IT anwesend sein wird…?

Kommentar von Benedict
Zeit: 12. Juni 2008, 09:40:03

Nach der Besprechung? Ganz schön optimistisch – was die Dauer der Besprechung angeht. 😉

Kommentar von Benedict
Zeit: 14. Juni 2008, 14:20:03

Ich teste mit diesem Blogeintrag gerade eine neue Funktion der Software, mit der man einen Blogeintrag oben anpinnen kann, obwohl es neuere gibt.

Kommentar von Nicolas
Zeit: 14. Juni 2008, 17:21:07

Und? Funktioniert’s?

Kommentar von Benedict
Zeit: 14. Juni 2008, 20:07:21

Funktionieren tuts offensichtlich. Ich grüble nur noch, obs sinnvoll ist, das Datum bei diesem Beitrag anzuzeigen.

Kommentar von Nicolas
Zeit: 16. Juni 2008, 12:46:00

Nicht mehr angepinnt? Automatisch oder absichtlich manuell abgeschaltet?
Brauchen wir keine Schauspieler mehr?

Kommentar von Benedict
Zeit: 16. Juni 2008, 15:07:35

War Absicht. Doch es werden noch Schauspieler gebraucht. Ich finde nur die Idee des Anpinnens nicht gut. Es wird nicht deutlich, dass es angepinnt ist. Ich überlege mir da was besseres.

Kommentar abgeben