Antigone 2.0 Logo




Erfolgreiche Aufführung auf dem LinuxTag 2008

29. Mai 2008 (11:51:48) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Bei der gestrigen Aufführung auf dem LinuxTag waren 40 Zuschauer anwesend. Klar, sie wirkten in einem Raum für 250 Leute recht verloren und es hätten ruhig ein paar mehr sein können, aber ich war trotzdem zufrieden – insbesondere, weil tatsächlich 10 Zuschauer eigene Notebooks dabei hatten und mitgechattet haben. Das Chatlog gibt es bereits als Download in unserem umfangreichen Downloadbereich, den ich übrigens gerade etwas übersichtlicher gestaltet habe.

Leider konnte ich mich gestern nicht mehr mit vielen Zuschauern unterhalten. Der Grund dafür war allerdings ein erfreulicher: Kerstin vom Kurier hat ein Interview mit den Schauspielern und mir durchgeführt – immer wieder unterbrochen von Notwendigkeiten des Abbaus. 😀

Ich wurde darauf angesprochen, ob die Chat Software zu Open Source werden wird. Die Antwort ist definitiv „Ja“ (auch wenn ich im Moment nicht allzu viele Einsatzbereiche für die Software sehe), allerdings überlegen wir im Moment noch, welche Lizenz wir verwenden wollen usw.

Heute Abend gibt es übrigens nochmal die Chance, sich auf der LinuxNacht, dem Social Event des LinuxTags mit unserem Team auszutauschen. Und wie gehts ansonsten weiter? Hier im Blog werde ich in nächster Zeit einen Bericht über Aufbau und Generalprobe veröffentlichen. Außerdem werden noch die Aufführungsfotos hochgeladen. In der Wartezeit dazwischen, empfehle ich allen Besuchern, ein bisschen einkaufen zu gehen…

Kommentar abgeben