Antigone 2.0 Logo




Das Video ist da!!

25. Mai 2008 (21:29:14) | Neuigkeiten | Von: Annika

Bei der heutigen Probe hatte unser Regisseur ein ganz besonderes Schmankerl dabei: Die brandneue Antigone 2.0-DVD wurde rechtzeitig vor der nächsten Aufführung fertiggestellt und liegt jetzt in einer schmucken (fast) professionell wirkenden Hülle auf meinem Schreibtisch. Zwar konnte ich nur den Anfang anschauen, weil danach meine Mutter am Telefon meine volle Aufmerksamkeit (ein)forderte aber die Freude ist groß – und ein bisschen stolz bin ich ja auch auf uns. Ich glaube, mein Referat muss noch ein wenig warten… zuerst möchte ich noch 1-2 Szenen schauen :-)

Übrigens ist dieses Video die ideale Lösung für alle, die es leider nicht schaffen konnten, bei einer unserer Aufführungen im Theater Zerbrochene Fenster dabei zu sein, und denen auch die Möglichkeit fehlt, uns bei der Aufführung am Mittwoch auf dem LinuxTag zuzusehen. Und wer es immernoch nicht weiß: Das Video gibts auch in unserem Online-Shop

Kommentare

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 26. Mai 2008, 07:07:08

Zum letzten Satz eine Anmerkung: Noch gibts das Video nicht im Onlineshop, aber das wird sich heute noch ändern. :-)

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 28. Mai 2008, 00:00:40

So, jetzt gibts das Video aber wirklich im Shop!

Kommentar abgeben