Antigone 2.0 Logo




LinuxTag 2008 Freikarte

23. Mai 2008 (22:17:20) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Ich hab eine Karte zu viel bekommen und nun frage ich mich, ob es noch bedürftige Menschen dort draußen gibt, die gerne eine hätten. Oder ob ich vielleicht sogar jemanden aus dem Team vergessen haben sollte. 😀

Bei Interesse einfach hier kommentieren, oder kurze Mail an mich.

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 23. Mai 2008, 23:01:54

Hihi, ich habe sogar zwei Tickets gewonnen (ja, das geht!) aber ich habe sie schon anderweitig verschickt, allerdings hätte ich voraussichtlich auch für eine dritte Karte Verwendung, und melde mich deshalb mal hiermit als freiwilliger Abnehmer 😀

Kommentar von Annika
Zeit: 24. Mai 2008, 00:32:18

öhm, revidiere meine Aussage. Habe stattdessen noch 2 Tickets abzugeben 😉 Hat jemand Interesse?

Kommentar von Sarah
Zeit: 27. Mai 2008, 12:26:11

Sind das die Tickets fürs Theaterstück? Dann hätte ich sehr gerne 2 Stück!
Lieben Gruß Sarah

Kommentar abgeben