Antigone 2.0 Logo




Probenbericht für letzten Samstag

21. Mai 2008 (22:51:14) | Proben | Von: Benedict

Es gibt nun endlich zu den beiden Proben am Wochenende Probenberichte online, nicht nur zu Sonntag. Ich war in letzter Zeit zu beschäftigt hierfür – eigentlich bräuchten wir jemanden, der sich ausschließlich darum kümmert, Fotos fürs Blog aufzubereiten, zu komprimieren, hochzuladen, Blogeinträge zu schreiben usw. Aber ich schweife ab. :-)

Die Fotos vom Samstag sind nicht so kunstvoll, wie die, die Björn am Sonntag geschossen hat, da ich noch ein paar Schwierigkeiten mit der neuen Kamera habe – und nunmal kein Fotograf bin. Alle Fotos findet man auch in höherer Qualität in unserem Pressefotobereich.

Zu den Proben selbst kann ich nur sagen: Ich war überrascht. Positiv. Wie gut alles noch läuft. Alle Schauspieler haben ausdrucksstark gespielt, sich noch an die Ansagen von letztem Jahr erinnert und auch die Texthänger waren nicht so schlimm, wie befürchtet. Da ich für die Wiederaufführung am Kanon und der ersten Szene Verbesserungen geplant habe, müssen wir diese Teile natürlich noch intensiv proben, der Schluss ist auch immer ganz wichtig, aber ansonsten sind wir absolut topfit. :-)

Nun nochmal ganz deutlich verlinkt:

Kommentar abgeben