Antigone 2.0 Logo




Licht! Mehr Licht!

15. Mai 2008 (10:15:48) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Für die Aufführung beim LinuxTag brauchen wir dringend noch ein paar Dinge. Kleinigkeiten quasi. Aber dringend notwendig. Natürlich kann man diese auch ausleihen und mieten, aber da wir unsere Aufführung im Dienste der Menschheit anbieten und kein Geld damit verdienen, hoffe ich darauf, dass vielleicht einer unserer Leser uns unterstützen kann.

Wir erwähnen selbstverständlich, wer uns was jeweils zur Verfügung gestellt hat und man kann dann auch im Gegenzug seine Verwandten übers Blog grüßen. 😉

  • Ein Lichtpult. Damit man uns besser sehen kann. Auch Scheinwerfer wären willkommen. Mit Stativen. Angebote leite ich an unseren Lichtdesigner weiter, der dann entscheidet, ob ers gebrauchen kann. 😉
  • Ein Auto. Und zwar am 27.05.2008 und am 29.05.2008. Es wird für einige Fahrten zwischen Messegelände und unserem Lagerraum für das Bühnenbild benötigt. Platzbedarf: Mindestens 5 Umzugskisten sollten reinpassen, ansonsten müssen wir so oft fahren. Ideal wäre ein Van/Transporter.
  • Ein Notebook. Und zwar leihweise vom 26.05.2008 bis 28.05.2008. Bitte mit Betriebssystem, WLAN, USB-Anschluss, Akku und Netzteil. Einer unserer Schauspieler wird das Gerät zum chatten während der Aufführung nutzen. Wir versprechen, es pfleglich zu behandeln.
  • Geld. Für Proben, PR, Arbeiten am Bühnenbild, Requisiten, Büromaterial, Verpflegung, ggf. Miete der oben genannten Dinge usw. Bei Interesse lohnt sich ein Blick in unser Sponsoringangebot.

Kommentare

Kommentar von Benedict
Zeit: 17. Juni 2008, 22:36:07

Wer sich dafür interessiert, wie es ausging:
– Wir konnten netterweise Lichtpult und Scheinwerfer der vorhandenen Lichttechnik mitnutzen.
– Das Auto wurde gemietet (und war ein Vito).
– Dirk konnte uns netterweise ein Notebook leihen
– Der LinuxTag übernimmt unsere Kosten

Kommentar von Nicolas
Zeit: 17. Juni 2008, 23:06:45

Aziz! Licht!

Wir sollten öfter Theater beim LinuxTag machen. :-)

Kommentar von Alessa
Zeit: 18. Juni 2008, 23:38:26

Sag mal, ist es möglich, dass man einen „mehr“-Link unter „Neueste Kommentare“ macht? Ansonsten verpasst man vielleicht welche… (vor allem, wenn man keine RSS-Feeds mögen sollte…) Das fänd ich ne schicke Funktion (gabs die nicht schonmal…?).

Kommentar von Benedict
Zeit: 19. Juni 2008, 08:58:53

Dieser Kommentar passt ja überhaupt nicht hierhin. 😉
Also, ich kann so einen mehr Link da nicht hinsetzen und den gabs auch nie. Ich kann allerdings mehr als nur 5 „Neuste Kommentare“ anzeigen lassen, z. B. 10.

Kommentar von Alessa
Zeit: 19. Juni 2008, 10:06:29

So ein Quatsch, ein Kommentar zu den Kommentaren passt doch überall hin, wo Kommentare stehen! 😉 Und ich weiß, dass es nie einen „mehr“-Link gab, aber ich meine mich dunkel an einen „Kommentare“-Link zu erinnern, der zu einer tabellarischen Auflistung aller Kommentare geführt hat? Vielleicht könnte man den wenigstens wieder reinsetzen? (Oder gabs den nur auf Admin-Seiten…?)

Kommentar abgeben