Antigone 2.0 Logo




Die Presse ist zurück!

13. Mai 2008 (10:07:17) | Verschiedenes | Von: Annika

Ha! Ich habe die Technik überlistet! Noch ist die Menschheit nicht von einer Machtübernahme durch die Computer bedroht, denn irgendwie kann man die Schikanen kleiner Programme doch umgehen. So geschehen mit Thunderbird, der mir aus (mir) unerfindlichen Gründen mein Nutzerkonto gewechselt und mein Passwort nichtmehr akzeptiert hat. Tja, wer nicht hören will, fliegt raus. Eine einfach Neuinstallation und ich hatte wieder Zugriff auf meine Antigone-Mails. Jetzt geht’s also weiter mit der PR-Arbeit. Die Pressemitteilung wird in den nächsten Tagen verschickt.

PS: Hoffentlich liest Kreon dies hier nicht… er ist ja auch der Meinung, dass sich beinahe alle Probleme durch ‚Löschen‘ und ‚Neuinstallieren‘ lösen lassen 😉

Kommentar abgeben