Antigone 2.0 Logo




Die Wartungslüge

10. Mai 2008 (14:55:47) | Verschiedenes | Von: Benedict

Gestern stand hier lange Zeit auf der Homepage, wir würden eine Wartung durchführen. Das war eine Lüge. Nicht wir, sondern ich ganz allein habe nämlich gewartet. Während ich gewartet habe, habe ich einen Film gesehen und Pizza gegessen und Bier getrunken. Wie gesagt, nur ich habe gewartet, währenddessen hat Nicolas an der Webseite gearbeitet. Folgendes hat sich geändert:

  • Unser Shop sollte nun wieder funktionieren.
  • Unsere Webseite ist etwas kleiner, sicherer und einfacher zu bedienen geworden. Angeblich. Sagt Nicolas.
  • Wir haben jetzt Sommerzeit. Heureka!

Außerdem noch Tausende Kleinigkeiten im Hintergrund. Natürlich ist auch etwas kaputt gegangen: Die XMLRPC-Schnittstelle funktioniert wohl nicht mehr. Ich habe dazu nur gesagt: „Völlig egal, ich weiß sowieso nicht was das ist.“ Aber sie wird wohl trotzdem bald repariert werden. Dann kann man wieder XMLRPCs schneiden. Oder so.

Kommentar abgeben