Antigone 2.0 Logo




Antigone 2.0 Film: DVD-Label

04. Mai 2008 (12:26:24) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Antigone 2.0 Film DVD-CoverAn unserem Antigone 2.0 Film wird nach wie vor fieberhaft gearbeitet. Während Mario dem Videoschnitt den letzten Schliff gibt und Nicolas versucht herauszufinden, warum unser Shop nicht läuft (über den der Film schließlich dann verkauft werden soll) haben Roman und ich gestern das Design für die DVD-Hülle und den Aufdruck der DVD selbst (links im Bild) fertiggestellt.

Wie man sieht verwenden wir, wie auch auf dem Antigone 2.0 T-Shirt, den Scherenschnitt der sich erhängenden Antigone. Gegen Text haben wir uns auf der DVD bewusst entschieden. Schließlich erkennt man an der Hülle, was drin ist. Und wer die DVD einmal rausgenommen hat, soll sie gefälligst nicht rumliegen lassen (gibt Kratzer), sondern nach Gebrauch wieder in die Hülle stecken.

Bilder der DVD-Hülle gibts dann in den nächsten Tagen. :-)

Kommentar abgeben