Antigone 2.0 Logo




Frühjahrsputz

13. Januar 2008 (17:33:11) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Vorher-Nachher-Screenshot der Antigone 2.0 WebseiteDas neue Jahr hat seit einigen Tagen begonnen, es wird Zeit für einen Frühjahrsputz bei Antigone 2.0! Das bedeutet, dass ich heute an der Webseite herumgefummelt habe und zwar so lange, bis ich den IT-Consultant anrufen musste, um ihn zu bitten, die Fehler wieder zu bereinigen, die ich verursacht habe. 😉

Die neue Webseite (Für eine Vorher-Nachher-Ansicht der Navigation bitte das Bild links anklicken) soll übersichtlicher sein als die alte, sowie für zukünftige Projekte leichter zu erweitern. Auch inhaltlich hat sich einiges geändert. Der neue Bereich „Mitmachen„, der allerdings noch nicht so aussieht, wie er einmal soll, wird Anlaufstelle für all jene sein, die unbedingt mit einer Theatergruppe zusammenarbeiten wollen, aber bisher noch nicht die passende – nämlich uns – gefunden haben. Außerdem gibt es nun mehr Fotos der einzelnen Teammitglieder. Diese sind zwar nicht neu, aber nun gesammelt unter „Weitere Fotos von …“ zu finden. Als Beispiel hier einige Fotos von unserer bezaubernden Antigone.

Einige Probenseiten sind durch die Umstrukturierung nicht mehr aufrufbar. Unser IT-Consultant arbeitet allerdings schon an diesem Problem.

So, ich hoffe, es gefällt. :-)

Kommentare

Kommentar von Der Bote
Zeit: 13. Januar 2008, 17:59:26

Hübsch. ^^

Kommentar abgeben