Antigone 2.0 Logo




(Harter) Stuhlgang

20. Dezember 2007 (19:19:47) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Schwarzer BürostuhlHeute sollten die fünf Stühle zurück zum netten Vermieter nach Oranienburg. Dummerweise gab es ein paar logistische Probleme, daher habe ich mir gedacht „Das klappt per Auto nicht mehr rechtzeitig – schnapp dir den Stefan und nimm die S-Bahn.“

Nur soviel sei gesagt: Es war eine sehr, SEHR dumme Idee mit den Stühlen bis nach Oranienburg und wieder zurückzufahren. Und dann zum Potsdamer Platz um einen Film zu gucken, der allerdings nicht lief und wieder zurück… Sehr, sehr dumm.

Kommentare

Kommentar von Roman
Zeit: 21. Dezember 2007, 01:14:07

Ja.

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 21. Dezember 2007, 11:40:57

Sehr, sehr dumm.

Kommentar von Der Bote
Zeit: 21. Dezember 2007, 13:47:35

DUM? 😉

Kommentar von Annika
Zeit: 04. Januar 2008, 16:06:04

Deshalb sollte man sich im VORAUS um zuverlässige Helfer oder Transportmöglichkeiten kümmern 😉 DUM?

Kommentar abgeben