Antigone 2.0 Logo




Nichts los?

14. Dezember 2007 (13:06:20) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Im Moment sieht es ja so aus, als sei bei Antigone 2.0 nichts mehr los – der Eindruck täuscht. Hinter den Kulissen werden 1-2 weitere Aufführungen vorbereitet, das offizielle „Antigone 2.0“-Video geschnitten und morgen feiert das Team eine kleine Adventsparty. So richtig bloggenswert ist allerdings bisher nichts davon. Wenn wir genau wissen, wo wie wann wir zu welchem Preis usw. aufführen, dann gibt es auch wieder ausführlichere Informationen.

Was das Video betrifft, bitte ich alle, die prinzipiell Interesse hätten, unsere Aufführung auf DVD zu sehen um einen kurzen Kommentar hier oder per E-Mail. Das ist natürlich unverbindlich, hilft aber dabei einzuschätzen, wie viele Videos wir produzieren müssen. Je nach Menge unterscheiden sich die Produktionskosten sehr stark. Der Preis wird vermutlich über 5 Euro, aber unter 10 Euro liegen. Näheres dann, wenn wir etwa wissen, wieviele Bestellungen es geben wird.

Kommentare

Kommentar von Susanne Eigner
Zeit: 15. Dezember 2007, 17:04:41

Hi Benni,
auf jeden Fall werden wir mindestes 3 Videos brauchen!
Viel Spaß bei der Adventsparty!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Susi und Clan

Kommentar von Sabine und Peter
Zeit: 25. Dezember 2007, 12:14:15

Hallo Benedict,
wir möchten bitte zwei Videos bestellen!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Sabine und Peter

Kommentar abgeben