Antigone 2.0 Logo




Notebooks, Ziegel und ein Album

18. November 2007 (21:09:56) | Neuigkeiten, Verschiedenes | Von: Björn

Langsam aber sicher ähnelt meine Wohnung einem Nachschublager. Nein, ich korrigiere, sie IST ein Nachschublager. Da wären die Notebooks. Auf die wartete ich Freitag vergeblich, um dann zu erfahren, dass sie bereits Donnerstag Abend angeliefert worden waren. Und weil der Paketzusteller nichts wieder mitnehmen wollte, gab er sie kurzerhand bei einer T-Shirt-Firma unten im Haus ab. Gestern war da natürlich niemand anwesend, aber es gab eine Handynummer. Die liebe Anne kam dann auch tatsächlich her, um mir aufzuschließen, so, dass die Notebooks nun sicher in der Wohnung stehen. Irgendwo zwischen jeder Menge Kisten mit Styropor-Ziegeln. Wenn das so weiter geht, habe ich bald Probleme, mich in der eigenen Wohnung fortzubewegen 😉

Nebenbei hat deviantART endlich eine Album-Funktion eingeführt, so dass alle Antigone-Bilder jetzt auch hier zu finden sind: http://brandybuck.deviantart.com/gallery/#antigone2-0

Kommentar abgeben