Antigone 2.0 Logo




Personeller Notfall! Dringend Helfer gesucht!

14. November 2007 (12:10:38) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Aufgrund überraschender, ärgerlicher Vorkommnisse suche ich 8–9 Helfer in Berlin, die beim Nachbehandeln von Bühnenelementen helfen, sprich: Dinge vergipsen. Sollte ich tatsächlich 9 Leute finden, nehme ich an, dass die Aktion in 3–4 Stunden erledigt ist.

Als Belohnung kann ich leider aus Budgetgründen pro Person nur 10 €*, eine Eintrittskarte, ein Programmheft und ein gutes Frühstück (bzw. andere Mahlzeit) anbieten. Das gilt unabhängig von der Dauer des Events, sollten wir in einer Stunde fertig sein bekommt man das natürlich genauso, wie wenns wirklich 4 Stunden dauert. (Und wenns 5 Stunden dauern sollte wärs total nett, wenn trotzdem der ein oder andere dabeibleibt 😉 )

Einsatzort ist voraussl. Charlottenburg. Wer Interesse hat kann mich anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Ein weiteres Problem, was die Sache nochmals um mindestens 100% erschwert – es geht bei mir NUR an einem (oder mehreren) der folgenden Termine!

  • Donnerstag, der 15.11.07: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • Donnerstag, der 15.11.07: 14:15 Uhr – 18:00 Uhr
  • Freitag, der 16.11.07: ab 12:15 Uhr
  • Samstag, den 17.11.07: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • Samstag, den 17.11.07: 19:00 Uhr – 23:00 Uhr
  • Sonntag, den 18.11.07: 17:00 Uhr – 23:00 Uhr

Vielen Dank! :-)

* = Ist ein symbolischer Betrag. Natürlich ist mir die Arbeit eigentlich mehr Wert. :-(

Kommentare

Kommentar von Der Bote
Zeit: 14. November 2007, 21:11:47

Ich liiiiebe Gipsen.* 😉
Freitag so zwischen 13:30 und 17:00 Uhr müsste eigentlich hinhauen. Ob ich Samstag und Sonntag nach der Probe noch Lust auf Gips habe ist fraglich, aber nachdem ich eh in der Gipsstube rumsitzen werde… äh also ja.

* Das ist nur halb wahr. Alleine Gipsen ist doof. Synchrongipsen zu Ghostbusters, Queen und anderer toller Musik ist allerdings sehr spaßig.

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 15. November 2007, 21:12:11

Update: Wir treffen uns am morgigen Freitag, den 16.11.2007 um ca. 13.00 Uhr bei mir. Wer noch dazukommen möchte – gerne auch wildfremde, die das hier zufällig lesen – ist herzlich eingeladen.

Kommentar von Sophia
Zeit: 17. November 2007, 02:35:26

Wäre gerne da gewesen! Alles Liebe und viel Erfolg mit dem Gips!

Kommentar abgeben