Antigone 2.0 Logo




Mit dem Trabbi durch die Wand

07. November 2007 (12:39:29) | Verschiedenes | Von: Benedict

Bunter TrabantHeute habe ich eine Anfrage bekommen, ob wir ein paar Styroporziegel zur Verfügung stellen können, durch die dann ein Trabbi fahren kann. Leider musste ich ablehnen, da die Ziegel bis Donnerstag benötigt werden und wir bis dahin unmöglich die benötigte Menge produzieren können (schließlich haben wir einen immensen Eigenbedarf 😉 ).

Hat irgendjemand einen Tipp, wo es solche Ziegel noch gibt?

Kommentare

Kommentar von Renate
Zeit: 07. November 2007, 18:48:24

Hallo Benedict,
die beiden Feed-Funktionen im ’share this‘ funktionieren nicht.

lg
Renate

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 08. November 2007, 00:00:39

Hallo Renate,

Die normale Feed-Funktion sollte nun wieder funktionieren. Die Feeds per E-Mail gab es noch nie, daher hab ich die jetzt mal abgestellt. Soll sich unser IT-Consultant mal ansehen. 😉

Danke für den Hinweis!

Kommentar von Renate
Zeit: 08. November 2007, 08:04:22

Hallo Benedict,
jetzt klappt es.
Du hast einen IT-Berater? Du Glücklicher! 😉
Das ‚Share this‘ Plugin habe ich das erste mal auf Eurem Blog entdeckt und gleich in meinen persönlichen Blog eingebaut.
Deine Idee, Bookmarking und Feed zu kombinieren finde ich sehr charmant – dann hat man alles in einem abgehandelt. Allerdings finde ich verwirrend, dass sich die Lesezeichen und die Mail nur auf den Beitrag beziehen, der Feed aber auf den gesamten Blog. Ich denke, ich werde die Feedfunktion doch eher einzeln oben in den Header legen. Dann ist klar, dass sie für den ganzen Blog gilt.
lg
Renate

Kommentar von Konzert Tickets
Zeit: 09. November 2007, 11:46:08

Ich erinnere mich heute noch von „Go Trabbi Go“, dem Knaller der 90’er nach der Wiedervereinigung. Wenn’s nur das waere und ich wurde die Styroporziegel zur verfuegung stellen :)

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 09. November 2007, 16:24:07

Hallo, Renate!

Naja, eigentlich soll unser IT-Mann unsere Chatsoftware entwickeln. Aber Fragen bzgl. Homepage, etc. stelle ich ihm natürlich auch. 😉

Was die Feedfunktion betrifft bleibt das erstmal so, ich denke man erkennt recht schnell, wies funktioniert. Zusätzlich gibts noch rechts im Menü einen Link zum Feed.

Kommentar von Der Bote
Zeit: 10. November 2007, 01:05:57

Hmmm, ich hab da ne ganze Menge Ziegel in meinem Wohnzimmer rumstehen, die ich eigentlich gerne mal loswerden wollte… 😉

Oh ja, Go Trabbi Go war immer lustig. *g*

Kommentar abgeben