Antigone 2.0 Logo




Die Puppen-Engel

05. November 2007 (15:57:43) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Für unser Bühnenbild verwenden wir ja unter anderem Puppenteile. Heute hat uns ein richtiger Engel damit beliefert – nämlich die Helmuth Engel Puppenfabrik. Vielen Dank! Die Puppenteile entsprechen genau unseren Anforderungen und sehen toll aus!

Puppenteile

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 05. November 2007, 19:19:24

Oh nein! Jetzt also doch! Ich werde mich während der gesamten Aufführung gruseln, ich hoffe du nimmst das zur Kenntnis, Benedict! Uuuuaaah!

Kommentar von Antigone
Zeit: 05. November 2007, 21:57:47

Oh nein, die schauen echt unheimlich aus…

Kommentar von Roman
Zeit: 06. November 2007, 16:40:56

Oh, das ist wirklich… ähm, wirklich überraschend!

Kommentar von Antigone
Zeit: 09. November 2007, 23:40:42

Was ist überraschend?

Kommentar von Der Bote
Zeit: 10. November 2007, 01:02:41

Roman war der Meinung, dass er Beni davon überzeugt hatte, keine Puppenteile im Bühnenbild zu verwenden. Tja, so kann’s gehen. *g*

Kommentar von Antigone
Zeit: 11. November 2007, 21:28:34

Ach so.. ich dachte, er veräppelt mich…

Kommentar abgeben