Antigone 2.0 Logo




Fotos? Versteckt!

29. Oktober 2007 (11:32:46) | Verschiedenes | Von: Benedict

Fotograf bei der ArbeitHeute will ich kurz erläutern, wie man sich die verschiedensten Fotos von uns ansehen kann, da dazu schon einige Fragen kamen.

  1. Wir haben zwei Fotoshootings veranstaltet, eines vor dem Palast der Republik, ein weiteres auf einem Friedhof. Die sind bisher noch unter „Proben“ versteckt, werde ich aber in Kürze prominenter verlinken.
  2. Alle Probenfotos gibt es nach Datum sortiert unter „Proben“ bzw. unter Projekte -> Antigone 2.0 -> Proben (für einen Tipp, wie ich das index.php da wegkriege bin ich übrigens sehr dankbar. 😉 )
  3. Gruppenfotos von uns gibt es unter „Das Team“ – „Weitere Gruppenbilder ansehen“ bzw. unter http://www.antigone20.de/team/gruppenbilder/
  4. Portraitfotos der Teammitglieder gibt es unter Das Team – Name der jeweiligen Person. Beispielsweise Fotos des Regisseurs.
  5. Im Pressebereich gibt es alle Fotos in sehr viel höherer Qualität und Auflösung zum Download (komprimiert als Zip-Archive). Zu finden sind sie unter http://www.antigone20.de/presse/fotos/

Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge zur Navigation?

Kommentare

Kommentar von anonymous
Zeit: 02. November 2007, 16:55:33

–für einen Tipp, wie ich das index.php da wegkriege bin ich übrigens sehr dankbar. 😉

Schon mal mit mod_rewrite versucht?

Kommentar von Annika
Zeit: 02. November 2007, 19:15:08

Kann man nicht einen Bereich der Website erstellen, auf dem man die Bilder direkt anschauen kann? Ich finde es sehr umständlich, sie immer erst runterladen zu müssen. lG Annika

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 03. November 2007, 01:27:20

Kann man doch direkt anschauen. Oder ich verstehe nicht, was du meinst. 😀

Kommentar von Der Bote
Zeit: 03. November 2007, 01:32:32

Hmm, vielleicht eine Seite, auf der man alle Bilder anschauen kann, ohne auf die einzelnen Probenseiten etc. zu müssen? Oder Vorschaubilder für die Download-Archive?

Kommentar abgeben