Antigone 2.0 Logo




Opfer und Lohn

28. Oktober 2007 (16:14:23) | Neuigkeiten | Von: Annika

Antigone - tot.Mein Vorschlag für die Mitarbeiterin des Monats Oktober ist ganz klar Mandy. Da mir bei dem Fotoshooting im Freien schon beinahe die Zehen abgefroren sind, konnte ich mir nur vorstellen, wie sie sich gefühlt haben muss – ohne Strümpfe im Kleid… Doch im Vertrauen auf Björns Fotografenblick legte sie auch ohne Proteste auf Steintreppen oder lehnte sich an alte Mauern. Doch der Einsatz hat sich echt gelohnt. Schon der erste Blick auf die Bilder hat gezeigt, dass Björn die richtige Location für das Fotoshooting vorgeschlagen hatte: Ein echter Profi halt! Ich bin mal wieder hellauf begeistert, was wir für Antigone 2.0 zu Stande bringen.

Kommentare

Kommentar von Björn
Zeit: 28. Oktober 2007, 18:08:49

solange hier noch keine bilder sind: alle finden sich schon unter http://brandybuck.deviantart.com :)

Kommentar von Annika
Zeit: 28. Oktober 2007, 18:18:58

Super! Danke! :)

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 29. Oktober 2007, 10:59:08

Probenbericht und Fotos sind nun online, ebenso die Archive für die Presse.

Kommentar von Der Bote
Zeit: 29. Oktober 2007, 12:58:26

Huiiii! Ja, war ein tolles Shooting! :-)

Kommentar abgeben