Antigone 2.0 Logo




Krass chatten

26. Oktober 2007 (15:43:08) | Verschiedenes | Von: Benedict

Gestern habe ich mit Annika eine Stunde lang an unserer Pressemitteilung/dem Veranstaltungshinweis gefeilt, der in Kürze veröffentlicht wird. Immer wieder haben wir die gleichen drei vier Sätze hin und hergedreht: Mal wars zu unverständlich, mal zu lang, mal trat das Wesentliche nicht deutlich zu Tage.

Mein Vorschlag, folgendes in die Pressemitteilung zu schreiben, wurde leider nicht aufgegriffen: „Ey, ist zwar Theater aber du kannst gleichzeitig voll krass chatten!“

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 26. Oktober 2007, 18:16:47

Die besagte Pressemitteilung ist dafür aber hoffentlich so gut, dass jede Zeitung in Berlin sie abdruckt 😉 (auch ohne den krassen Satz *hehe*)

Kommentar abgeben