Antigone 2.0 Logo




Impressionen: Spaß mit Styropor

06. Oktober 2007 (17:02:59) | Verschiedenes | Von: Benedict

Hier ein paar schöne Bilder von unserem heutigen Bühnenbautreffen „Spaß mit Styropor“ und den fleißigen Helfern:

Spaß mit Styropor: Das Frühstück

spass_mit_styropor_ziegel.jpg

Überblick

Kommentare

Kommentar von Susanne Eigner
Zeit: 06. Oktober 2007, 17:15:25

Hallo liebe Alessa und lieber Bönni,
könnnt ihr eigentlich noch wohnen? Ansonsten werde ich euch Asyl gewähren:) Euer Esstisch ist auch ziemlich klein geworden.
Ihr seid aber unglaublich fleißig!!!!!!!
Liebe Grüße an alle Susi

Kommentar von Roman
Zeit: 06. Oktober 2007, 19:13:41

Wir sollten es in ‚Gips mit Styropor‘ umbenennen.

Kommentar von Der Bote
Zeit: 07. Oktober 2007, 00:24:59

Wohnen ist ein bisschen schwierig (vor allem von einem Ende der Wohnung zum anderen zu kommen ohne vollkommen dreckige, gipsige Socken zu bekommen), aber dafür haben wir eine total innige Beziehung zu jedem einzelnen Styropor-Gips-Konstrukt das jetzt in unserem Wohnzimmer steht… 😉

Kommentar von Eurydice
Zeit: 07. Oktober 2007, 04:02:18

also jetzt habe ich endgueltig ein schlechtes Gewissen – waehrend ihr am Schuften seid, vergnuege ich mich im Urlaub (bzw. bin Babysitten, Hausarbeit schreiben oder Mama besuchen). Ich muss euch einfach mal ein riesiges Lob und meine volle Anerkennung fuer eure Muehe aussprechen!

Kommentar abgeben