Antigone 2.0 Logo




Sunny Sunday mit super Einzelprobe :-)

25. September 2007 (22:29:50) | Proben | Von: Mandy

Antigone steht vor einer schwarzen WandDie meiner Meinung nach SEHR produktive/ effektive Einzelprobe am Sonntag ist ja bereits erwähnt worden. Jetzt liegt es an mir, noch einmal zu betonen, dass es wirklich gut gelaufen ist :-) Zwar kann ich von meinen vier Textstellen erst zwei auswendig, aber es konnten zum Glück alle Unklarheiten meines Textes beseitigt werden.

Um 11Uhr sollte es losgehen und ich war -glaube ich- auch pünktlich (war ich, Benedict?) 😉 Es wurde nicht lange gefackelt, als ich angekommen war, sondern wir gingen mit Feuereifer ans Werk. Wie gesagt, es gab zwar nicht viele Stellen im Text, die mich die Stirn runzeln ließen, aber es war natürlich dennoch sehr hilfreich, dass wir den Text noch einmal gemeinsam durchgegangen sind. Meine letzte Passage gefällt mir am besten; die ist so schön theatralisch :-D.

Eigentlich will ich nicht zu viel verraten -lasst euch überraschen, was der Meister sich alles für diese wunderschöne Szene hat einfallen lassen! 😉

Nach erfolgreichem Proben gab es dann lecker Frühstück mit frischen Brötchen, die Alessa mitgebracht hat. Somit hat sich der Sonntag doch in jeder Hinsicht gelohnt!

Kommentar abgeben