Antigone 2.0 Logo




Die neue Herbst-Winter-Kollektion ist da!

24. September 2007 (23:34:34) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Der Bote im PR-ShirtHeute sind unsere Antigone 2.0 T-Shirts angekommen. Auf der Vorderseite ist in weiß und rot die Silhouette unserer zauberhaften Antigone aufgedruckt – mit der am Sonntag übrigens eine sehr erfolgreiche Einzelprobe stattgefunden hat – auf der Rückseite findet man unsere Internetadresse.

Im Bild links sieht man unseren Boten mit einem der edlen Stücke, die es als T-Shirts für Männer oder als Girly-Schnitt für Frauen gibt. Wir werden die Shirts zu PR-Zwecken verwenden und darin zum Beispiel Postkarten verteilen, etc.

Das  langärmlige rote Shirt darunter ist zwar kein offizielles Antigone-Werbemittel, passt allerdings meiner Meinung nach hervorragend dazu.

Wir werden die Antigone 2.0 Shirts auch bald in unserem Shop anbieten. Dort werden sie für Fans für den Preis von 19,95 Euro erhältlich sein. Die Lieferung ist erst nach unserer Aufführung möglich.

Ich bitte um zahlreiche Kommentare. :-)

Kommentare

Kommentar von Der Bote
Zeit: 24. September 2007, 23:36:02

Hah! Ich liebe dieses Shirt!°

Kommentar von Suanne Eigner
Zeit: 25. September 2007, 11:43:43

Sieht super aus! Kompliment an die Designer!!!!
Viele Grüße aus dem kalten Allgäu

Susi

Kommentar von Antigone
Zeit: 27. September 2007, 00:42:42

Super hot and super sexy!!!!

Kommentar von Björn
Zeit: 27. September 2007, 07:57:07

sehr elegant! und sogar MRT-tauglich 😉

Kommentar von Annika
Zeit: 28. September 2007, 12:23:33

super! Das kann man auch tragen, ohne direkt etwas mit dem Stück zu tun zu haben.Dank des schockierend-coolen Motivs ist das Shirt absolut tauglich für den Berliner Alltag- sowie für das Nachtleben, besondere Anlässe (z.B. Theaterpremieren), Sonn-und Feiertage, Gold-und Silberhochzeiten, Rockkonzerte, und und und … :-)

Kommentar abgeben