Antigone 2.0 Logo




Mitarbeiter des Monats September

20. September 2007 (00:19:27) | Verschiedenes | Von: Benedict

Mitarbeiter des Monats September: Haimon (Stefan Teubner)

Zum Mitarbeiter des Monats wurde Haimon gekürt. Ich weiß, der Monat ist noch nicht rum, aber er hat es sich verdient.

Kommentare

Kommentar von Antigone
Zeit: 20. September 2007, 01:21:40

WOW! Oh ja, diese Auszeichnung hat sich unser herzallerliebster Haimon redlich verdient!! Gratuliere!!!

Kommentar von Haimon
Zeit: 20. September 2007, 12:53:31

Wow, sogar mit Goldrahmen :-) Dafür trage ich gerne 26 kg durch die Gegend. Danke, liebste Antigone für die Gratulation. Da werd ich noch ganz rot 😉

Kommentar von Der Bote
Zeit: 20. September 2007, 16:14:03

Glückwunsch, Haimon, du hast es echt verdient, nachdem du immer anwesend, pünktlich und für jeden Sch*** (ich sage nur Kisten schleppen und Styropor kleben…) zu haben bist. :-)

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 21. September 2007, 12:24:48

Außerdem wischt er den Tisch ab, läuft vier Treppen um Sand zu holen um dann festzustellen, dass der Sand nass ist, usw. usf. 😀

Kommentar von Eurydice
Zeit: 21. September 2007, 13:15:46

Absolut verdient! Ihr drei habt für diese Aktion ein fettes Lob von mir!! Die Postkarten sind aber auch wirklich klasse!!

Kommentar abgeben