Antigone 2.0 Logo




Theaterkarten an Blogger zu verschenken!

12. September 2007 (10:48:04) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Blogger (Autoren von Internettagebüchern) haben einen Grund zur Freude: Insgesamt vier Freikarten für die Premiere von Antigone 2.0 am 23.11.2007 haben wir zu vergeben! Wir haben Konzepte unserer Inszenierung der Blogosphäre entlehnt – nun ist es an der Zeit Bloggern auch etwas dafür zurückzugeben. Nachdem ich vor einiger Zeit bereits einfach meine Lieblingsblogs angeschrieben habe – und die Resonanz bis auf den Hostblogger nicht sooo groß war – geht die Aktion nun in eine Phase, an der sich wirklich jeder Blogger beteiligen kann.

Damit wird das Transparenzkonzept der Inszenierung weiter ausgebaut: Neben einem Probenraum, der Zuschauern jederzeit offensteht, Kommentaren des Publikums während der Aufführung via Live-Chat, sowie Probenberichten, Fotos und Videos im Internet, fordern wir nun auch Blogger auf, sich kritisch mit unserer Inszenierung auseinanderzusetzen.

Teilnahmebedingung ist ein Artikel über das Projekt Antigone 2.0. Aus allen bis zum 01.10.2007 geschriebenen Beiträgen werde ich mit meinem Team die vier besten auswählen. Gerne darf der Beitrag auch kritisch sein, die Einstellung zu Antigone oder uns persönlich ist kein Vergabekriterium, sondern allein die Qualität des Beitrags.

Kommentar abgeben