Antigone 2.0 Logo




Gründlich aufgeräumt

11. September 2007 (10:35:55) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Gestern wollte ich eigentlich das heutige Theorietreffen zu den „Sieben gegen Theben“ vorbereiten. Dazu hatte ich allerdings keine Lust keine Zeit und habe das auf heute verschoben. Dennoch war ich produktiv tätig:

  • Die Seite „Das Projekt“ ist nun klarer strukturiert, besser zu lesen und enthält ein Foto eines offenen Grabs – na, wenn das mal nichts ist!
  • Es gibt eine neue eigene Seite „Aufführungen“ um all diese pragmatischen Dinge wie Daten, Orte, Preise zu klären.
  • Der Pressebereich wurde aufgeräumt. Unsere Fotos für die Presse findet man ab sofort unter http://www.antigone20.de/presse/fotos/ und unsere Logos unter http://www.antigone20.de/presse/logos/ bzw. natürlich ist beides auch auf der Presseseite verlinkt.
  • Der Untertitel „23. bis 26. November 2007, 20:00 Uhr, TZF Berlin“ ist nun in seiner endgültigen Form. Ich hoffe, dass sich nun alle Anfragen à la „Wann führt ihr nochmal auf?“ und „Ach, in Berlin ist das?“ erledigt haben. 😀
  • Statt 10 Beiträgen werden auf unserer Startseite nur noch die neusten 5 angezeigt. So wird der Besucher nicht sofort von einer endlosen Masse an Text erschlagen.
  • Die Software WordPress (auf der diese Seite basiert) wurde auf den neusten Stand gebracht.

Kommentar abgeben