Antigone 2.0 Logo




Veranstaltungshinweis

10. September 2007 (18:31:48) | Veranstaltungshinweise | Von: Benedict

Ich bin hier um dich zu warnen, Rudolf. Nimm dich in acht vor dem langen Mädchen. Nimm dich in acht vor der Giraffe.

Wenn es denn nur die Giraffe wäre, aber nein, die Sonne hängt fest, trockene Sozialarbeiter fangen an zu trinken, gestorben wird und dazu gibt es auch noch Live-Musik! Verrückt? Vielleicht, aber gleichzeitig real, denn „Auf der Greifswalder Straße“ von Roland Schimmelpfennig wird vom 28. bis 30. September 2007 im Theater Zerbrochene Fenster aufgeführt – wo wir im November diesen Jahres auch Antigone 2.0 spielen werden – und zwar von Peter’s Friends in einer Inszenierung von Peter-Wolfgang-Klammer. Ich selbst werde versuchen, mir die Premiere am Freitag, den 28.09.2007 anzusehen.

Weitere Informationen

Kommentar abgeben