Antigone 2.0 Logo




Das Tote liegt beim Toten

08. September 2007 (17:53:18) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Gestern habe ich mit dem Boten zwei Friedhofsbesichtigungen gemacht. Dabei haben wir nicht nur die Gräber von Heiner Müller, Bertolt Brecht, E. Litfass, usw. gesehen (das von Theodor Fontane haben wir leider nicht gefunden), sondern vor allem zeitgenössische Bestattungspraktiken analysiert. Beim nächsten Mal werden wir uns zwei weitere Friedhöfe ansehen.

Hier ein schönes Bild:

Friedhofsimpressionen

Kommentare

Kommentar von Martin Schippan
Zeit: 10. September 2007, 14:10:15

Hallo Benedikt,
wenn Du das Grab von Fontane suchst, dann fahre doch zum Humboldthain. Dort wirst Du es auch finden.
Liebe Grüße,
Martin

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 10. September 2007, 18:00:51

Hallo Martin,
ich war da und hab es nicht gefunden.
Liebe Grüße,
Benedict

Kommentar von Der Bote
Zeit: 10. September 2007, 22:22:53

Hallo Martin!
Ich war auch da und hab es nicht gefunden.
Allerdings muss man sagen, wir haben ziemlich planlos gesucht. *g*

Kommentar abgeben