Antigone 2.0 Logo




Beim Surfen entdeckt III: Skandal in der Elektronikabteilung!

05. September 2007 (16:10:38) | Verschiedenes | Von: Benedict

Beim Stöbern auf der Seite unserers Sponsors, getDigital, habe ich etwas sehr Interessantes entdeckt:

getDigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

TV-Be-Gone, eine Fernbedienung, die dafür sorgt, dass alle Fernseher in der Umgebung ausgehen. Würde ich gerne mal in einem großen Elektronikhandel ausprobieren und dann rufen: „Ihre Fernseher gehen ja ständig aus! Skandal!“*

Wer auch so eine tolle Fernbedienung haben will, klicke einfach auf das Werbebanner in diesem Beitrag, oder auf diesen Link. Der Spaß kostet auch nur 24,90€. Batterien sind im Lieferumfang enthalten. :-)

* = Ist natürlich nur ein Scherz. Würde ich doch nie tun.

Kommentare

Kommentar von Der Bote
Zeit: 05. September 2007, 19:37:24

Hey, das perfekte Spielzeug für genervte Ehefrauen! *g*

Kommentar von Susi und Anika
Zeit: 05. September 2007, 19:57:18

Wenn das stimmt probiere ich es auch mal aus!

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 06. September 2007, 12:01:17

Da das ganze nur 5x4cm groß und damit absolut unauffällig ist, ist es sogar IDEAL für genervte Ehefrauen. :-)

Kommentar abgeben