Antigone 2.0 Logo




Fünfzehntausend Postkarten!

01. September 2007 (21:16:30) | Neuigkeiten | Von: Alessa

Diese Woche waren wir fleißig. Nicht nur wunderschöne Antigone2.0-Shirts wurden bestellt, sondern auch drei Sorten von Promo-Postkarten – fünftausend Stück pro Motiv macht insgesamt fünfzehntausend! Das ist eine ganze Menge, und sobald wir die Postkarten haben, werden wir sie in ganz Berlin und Umgebung verteilen, verschicken und auslegen. Eine groß angelegte Werbecampagne, die hoffentlich dazu beitragen wird, unser Projekt bekannter zu machen.

Antigone Postkarte 1 Antigone Postkarte 2 Antigone Postkarte 3 Postkarte Rückseite

1. Postkarte: Design – Alessa Tschaftary, Roman Rehor; Modell – Mandy Promok
2. Postkarte: Design – Roman Rehor, Modell – Mandy Promok
3. Postkarte: Foto – Roman Rehor; Modell – Mandy Promok
Postkarte Rückseite: Design – Alessa Tschaftary; Modell – Mandy Promok

Kommentare

Kommentar von Antigone
Zeit: 01. September 2007, 22:57:31

Oh mein Gott, ist das aufregend! Ich werde auf Postkarten in ganz Berlin zu sehen sein! Irgendwie fühl‘ ich mich ja schon geehrt… :-)
Die Postkarten sind toll geworden; darf man selbst auch eine behalten? Ich bezahle sie auch!

Kommentar von Der Bote
Zeit: 02. September 2007, 18:25:13

Ich glaub es wird die eine oder andere übrig bleiben… *g*

Kommentar von Miriam
Zeit: 03. September 2007, 11:26:14

Bestätigender Kommentar vom Consultant: Ich find Aussehen und Text der Karten ziemlich gut. :)

Kommentar von Der Bote
Zeit: 03. September 2007, 16:59:16

Puh, da bin ich aber froh, die sind nämlich schon bestellt… *g*

Kommentar abgeben