Antigone 2.0 Logo




Antigone-Branding für die Tastatur!

30. August 2007 (17:28:02) | Verschiedenes | Von: Benedict

Da die ersten PR-Maßnahmen gerade anlaufen, habe ich beschlossen alle, die mein Notebook sehen, daran zu erinnern, was sie sich am 23.11.2007 unbedingt ansehen müssen: Antigone 2.0!

Mein Notebook

Na, erkannt? Wenn nicht, hilft vielleicht ein Bild von der Tastatur – oder alternativ ein Zip-Archiv aus unserem Pressebereich

Antigone-Tastatur

Kommentare

Kommentar von Der Bote
Zeit: 30. August 2007, 17:37:19

Allerdings musste ich mein „N“ dafür opfern, und bin nur froh, dass ich auch blind tippen kann, denn sonst würde mich das überzählige „J“ wahnsinnig machen…

Kommentar von Antigone
Zeit: 31. August 2007, 03:39:30

Ah, jetzt hab‘ ich’s auch gesehen! Wie toll! Ja, lieber Bote: Was tut man nicht alles für dieses wunderbare Projekt? :-)

Kommentar von Bjoern
Zeit: 31. August 2007, 11:10:19

uih, das ist ja noch verwirrender als französische tastaturen *g*

Kommentar von Miriam
Zeit: 01. September 2007, 14:37:39

Hätte man das nicht eigentlich auch einfach auf dem Photo umbasteln können?

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 01. September 2007, 15:13:34

Jetzt wo dus sagst… Aber ich kann sowas doch nicht und meine Designer wollte ich mit so einer Spielerei auch nicht belasten. 😉

Kommentar von Roman
Zeit: 01. September 2007, 16:40:03

Ach, das machen wir doch gerne! 😉 Allerdings ist nichts so authentisch wie der echte Trick. Seehr cool.

Kommentar abgeben