Antigone 2.0 Logo




Inzest Sex Antigone Theater Berlin Web2.0 …

20. August 2007 (21:15:14) | Verschiedenes | Von: Benedict

Ich habe mal bei Google nachgesehen, durch welche Suchbegriffe die meisten Leute auf unsere Seite kommen. Ganz oben auf der Liste: Inzest. (Wir hatten da mal so einen Blogeintrag zu …) Ich könnte jetzt in jedem Eintrag besonders häufig Inzest erwähnen Inzest, allerdings würde das zwar vielleicht Inzest zu mehr Besuchern Inzest, aber keineswegs zu größerem Interesse Inzest für die Seite Inzest führen. Die meisten Besucher bleiben nämlich Inzest leider nur weniger als 30 Sekunden auf unserer Homepage. 😉

Der zweithäufigste Suchbegriff ist übrigens „probeam“ – liegt evtl. an einem Schreibfehler unsererseits? Es folgen die Namen einiger Teammitglieder und dann „Schauspieler gesucht“. Tja, leider, leider suchen wir im Moment keine mehr. „Pizza“ in Kombination mit einem unserer Namen ist ebenfalls ein häufiges Suchwort. Dabei haben wir im Team erst EINMAL gemeinsam Pizza gegessen.

Skurril: Leute die nach „vertrage Kreon nicht“ suchen.

Es zeigt sich also, dass Suchmaschinen auch ihre Macken haben und Google doch nicht so toll ist, wie immer gedacht.

Kommentare

Kommentar von Björn
Zeit: 20. August 2007, 21:32:31

kreon heißt auch ein medikament, das man bei pankreas-insuffizienz gibt (im prinzip ein pankreas-enzym-konzentrat) …

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 20. August 2007, 21:36:41

Das erklärts natürlich! Vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar von Kreon
Zeit: 21. August 2007, 14:57:47

Niemand mag mich, niemand verträgt mich! *Schnüff*

Kommentar von Der Bote
Zeit: 23. August 2007, 19:39:54

Na ja, du bist aber auch ein oller Macho. *g*
Aber keine Angst, Roman, dich hab ich ganz doll lieb. 😉

Kommentar von Miriam
Zeit: 24. August 2007, 20:22:02

Lieber Bote, unterstützt du etwa seine Mitleidstour? :)

Kommentar von Der Bote
Zeit: 25. August 2007, 11:05:02

Ich? Äh… ich konnte aber auch noch nie jemanden heulen sehen… 😉 :-p

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 25. August 2007, 13:03:47

Neu in der Liste mit häufigen Suchbegriffen: „Foto vom zerbrochene Fenster“. Wenn es wirklich um das Theater Zerbrochene Fenster geht, kann ichs verstehen – ansonsten, wer sucht ein Foto von einem zerbrochenen Fenster? 😀

Kommentar abgeben