Antigone 2.0 Logo




Bekannter werden heißt das Ziel!

20. Juli 2007 (16:11:53) | Neuigkeiten | Von: Annika

Puh, es ist geschafft! Die Pressemitteilung ist an die Zeitungen verschickt. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass alle diese sofort abdrucken 😉
Eigentlich ist es nicht schwer, obwohl ich schon etwas nervös war und ehrlich gesagt ein bisschen Angst hatte, mich am Telefon zu verhaspeln. Dabei habe ich meist garnicht mit den verantwortlichen Redakteuren selbst gesprochen. Das kommt sicherlich erst, wenn wir schon soooo bekannt sind, dass die Leute Schlange stehen um NOCH MEHR über das Projekt zu erfahren!! Jetzt wird es aber höchste Zeit, die restlichen Fotos der Proben auf die Website zu stellen, damit die lieben Kulturredakteure auch was zu gucken und nicht nur zu lesen haben. Aber das muss wirklich bis heute Abend oder morgen warten, denn leider leider haben wir noch keine Semesterferien und ich bin schon spät dran für mein allerletztes Seminar dieses Semesters … *losrenn*

Kommentar abgeben