Antigone 2.0 Logo




Pizza Party 2.0

13. Juli 2007 (10:37:56) | Verschiedenes | Von: Alessa

Am Dienstag war wieder ein Theorietreffen bei unserem Regisseur, diesmal zum Thema „Was ist überhaupt dieses Web 2.0 und was hat das alles mit Antigone zu tun?“. Nachdem wir uns die letzten paar Dienstage wegen wichtiger Vorbesprechungen und Leseproben die Nächte um die Ohren geschlagen hatten, sollte dieses Treffen kürzer dauern – zwei Stunden maximal, wie unser Regisseur meinte. Weil dann aber alle Schauspieler, um ja (einigermaßen 😉 ) pünktlich zu sein, offensichtlich auf ihr Abendessen verzichtet hatten, mussten wir die Theorie leider erst mal ein bisschen verschieben, und auf dem Fußboden eine Pizza-Party feiern (Luftküsse an den Regisseur, der die Sache spendiert hat!). Die Erklärungen (die ebenfalls leger auf dem Fußboden stattfanden) waren dann aber sehr interessant, und weil es alle noch so schön fanden, schlossen wir den Abend mit einer Runde TABU – Mädels gegen Jungs, es endete übrigens im Gleichstand – ab. Die zwei Stunden wurden weit überschritten, aber wir hatten großen Spaß – und das ist ja die Hauptsache. :-)

Kommentare

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 13. Juli 2007, 10:51:02

Dass alle großen Spaß hatten freut mich natürlich, dennoch war das eines der Treffen, mit denen ich nicht zufrieden war. Die Konzentration der Schauspieler ließ sehr zu wünschen übrig und unser Bühnenbildner konnte nicht kommen.

Kommentar abgeben