Antigone 2.0 Logo




Neue Logos braucht das Land

12. Juli 2007 (03:20:26) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Antigone 2.0 Logo schwarz

Antigone 2.0 Logo weiß

Kommentare

Kommentar von Roman
Zeit: 12. Juli 2007, 21:36:45

Das schwierigste an der Erstellung? Das Freistellen des kleinen Roten Kabels.

Kommentar von Der Bote
Zeit: 13. Juli 2007, 10:39:28

Aber Roman, dir als Meister des Designs dürfte das doch keine großen Schwierigkeiten bereitet haben!
Sehr schönes Logo übrigens. Ich bin begeistert! :-)

Kommentar von Miriam
Zeit: 14. Juli 2007, 00:06:31

Juchhu!! Das Kabel ist rot! Das Kabel ist rot! Viel viel besser, sag ich doch. 😉

Kommentar von Annika
Zeit: 17. Juli 2007, 16:56:17

das Kabel ist rot?? Wo denn? *augenreib* aber auch wenn ich offensichtlich geblendet bin (wie Ödipus) gefällt mir das, was ich da sehe sehr gut!

Kommentar von Benedict Roeser
Zeit: 17. Juli 2007, 17:22:33

Das Kabel ist tatsächlich rot. Wenn du auf das Bild klickst und auf der nächsten Seite nochmal auf das Bild klickst, sollte es stark vergrößert sein. Dann sollte man es sehen können. 😉

Kommentar von Tiresias
Zeit: 20. Juli 2007, 03:30:47

Wirklich sehr hübsch, auch ich bin sehr posotiv beeindruckt von der Fähigkeit unseres Designers.^^

Kommentar von Annika
Zeit: 21. Juli 2007, 13:14:58

Tatsache! Es ist rot! wie das Blut, wie die Liebe, wie die untergehende Sonne. Juhuuu ich hab’s jetzt auch gesehen :)

Kommentar von Antigone
Zeit: 27. Juli 2007, 01:40:18

Es passt farblich perfekt zu meinem Kleid 😉 Ich find’s auch wirklich, wirklich super! Vielen Dank lieber Roman!

Kommentar abgeben